Rhein Ruhr Rowdies

rhein ruhr rowdies 2016 100pxDie Rhein Ruhr Rowdies sind eine Spielgemeinschaft der Vereine aus Hagen und Leverkusen, die seit 2015 besteht. Zuvor waren bereits die "Polo-Löwen" des Verein für Kanusport Bayer Leverkusen sowie die "Hagen Globetrotters" dabei. Der Name Rowdies ist nicht nur eine wunderschöne Alliteration, sondern passt auch zu unserer rabiaten Spielweise. Nee, nicht wirklich, aber zumindest der Name soll den Eindruck erwecken, dass wir nicht nur ein Spaß-Team sind sondern durchaus ein wenig Ehrgeiz besitzen. Unser Team besteht ansonsten aus einer Gruppe von Personen aus vielerlei Generationen - da haben wir unter 18-jährige genauso wie "Fast-Fuffziger" mit dabei. Ursprünglich kommen die meisten von uns aus dem Wildwassersport. In Leverkusen und Umgebung gibt es bekanntermaßen nur sehr wenig Wildwasser, weswegen Kanupolo bei uns hauptsächlich als Ausgleich gespielt wird. Trainiert wird bei uns seit Ende 2011 auf dem Fühlinger See im Norden Kölns. 2012 haben wir nun unseren ersten eigenen Spieltag veranstaltet sowie die Players Party am Ende der Saison. 2015 haben wir viele Spieltage gewonnen und zudem die Gesamtmeisterschaft für uns entscheiden können.

rhein ruhr rowdies2015

Unser Team 2015

 

polo-loewen2012 aktiv

Beim Training auf dem Fühlinger See

 


 

Unsere Spielerinnen und Spieler 2015

Spielernr. Name
5 Martin
6 Lisa
7 Verena
8 David
10 Uli
11 Jens
13 Sebastian
  Kristin
  Theo
  Tim

 


 

Erfolge in der Liga

  • 1. Platz Gesamtwertung 2015
  • 2015
    • Spieltagsieg 1/2015
    • Spieltagsieg 2/2015
    • Spieltagsieg 4/2015

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Die Teams stellen sich vor

rhein ruhr rowdies 2016 100px   pink paddles    seepferdchen   wedau sharkys   all stars   polofeuer