Piraten Bergheim

Vor zwei, drei Jahren haben sich ein paar Väter zusammengetan, um ihren schon länger Kanupolo spielenden Söhnen zu zeigen, dass man auch in unserem Alter noch den Umgang mit Ball und Paddel erlernen kann. Und - es geht. Wir sind alle dabeigeblieben, es macht einen riesigen Spaß, und in diesem Jahr (2012) spielen wir unsere ersten Turniere. Das macht natürlich noch mehr Spaß, wenn wir Verstärkung durch Mitspielerinnen aus unserer Jugend- und Juniorenmannschaft bekommen. Denn alleine sind wir, ganz ehrlich, nicht wirklich jedem Gegner gewachsen. Deshalb nehmen wir erstmals an den Turnieren der Mixed Masters Liga teil, und freuen uns darauf, diese Tage mit spannendem Kanupolo und vielen netten Leuten zu verbringen.

piraten2012

Unser Team 2012 (Foto: KKP)

piraten2012 aktiv

Beim 3. Spieltag in Duisburg-Wedau


 

Unsere Spielerinnen und Spieler 2018

Spielernummern Name
6  Manfred
7  Ralf
8  Martin
  Sandra

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Die Teams stellen sich vor

rhein ruhr rowdies 2016 100px   pink paddles    seepferdchen   wedau sharkys   all stars   polofeuer