Wenn alles klappt, wird die Mixed Master Liga 2016 um zwei komplett neue Teams augestockt werden. Das wurde auf dem Treffen der Mixed Master Liga Vertreter am 02. Dezember bei den Mülheimer KSF besprochen. Dazu wird als Nachfolgerin von Marie zukünftig Heinz vom 1. Meidericher KC Ansprechpartner für die Liga sein. Michael wird sich weiterhin um die Spielpläne und Ka'Leu um die Finanzen kümmern. Die Spieltagstermine für 2016 sind bereits weitestgehend fest. Für 2016 sind Teams aus folgenden Vereinen geplant:

Team   Verein
Seepferdchen   KG Wanderfalke Essen
Polofeuer   1. MKC Duisburg
Sharkys & Piraten   WSV Niederrhein Duisb. / Pirat Bergheim
Pink Paddles   WSF Liblar
Wetter Crocodiles   KC Wetter
Rhein Ruhr Rowdies   Leverkusen /Hagen
MKSF All Stars   Mülheim a. D. Ruhr
Noch ohne Namen   De Witt See
Noch ohne Namen   Rothe Mühle Essen

 

Ein kurzer Text von Heinz:

Hiermit möchte ich mich in meiner Funktion als Beauftragter für Kanupolo Mixed Masters NRW vorstellen. Mein Name Heinz Poetschlack, seit 1963 beim 1. Meidericher Kanu Club. Polo Urgestein und Kanupoloabhängig seit 1967, bin 66 Jahre alt und Fachwart Kanupolo im 1. MKC. Ich möchte daran erinnern das die neuen Regeln Anfang 2015 aufgestellt wurden, damit wir uns daran halten, und  nicht machen können was wir wollen. Es wird sicher die ein oder andere Situation geben die wir oder der Ligarat dann abklären müssen. Die Mixed Masters wurden ins Leben gerufen damit die Sportler die sonst bei den Veranstaltungen am Becken oder Uferrand den Spielen zugeschaut haben sich selbst (oder den Ehefrauen und Kindern) zeigen was sie noch zu Wege bringen. Es soll Spass machen wenn wir uns an den Spieltagen mit Gleichgesinnten treffen und messen. Ob Anfänger oder reifere Sportler. (Ich wollte das Wort alt vermeiden). Wie bereits gesagt Spass soll es machen, und nicht zu ernst. Es soll kein Auffangbecken für Mannschaften sein die sich nicht trauen in einer Liga anzutreten.

Bist du dabei? Jetzt besuchen:

Die Teams stellen sich vor

rhein ruhr rowdies 2016 100px   pink paddles    seepferdchen   wedau sharkys   all stars   polofeuer

Nächstes Turnier

Samstag, 02. Juni - 09:00 Uhr
1. Mixed Master Spieltag 2018

Partner

Mixed Masters on Facebook